Virtueller HMB-Stammtisch 

Damit wir während den Einschränkungen wegen des Corona-Virus uns trotzdem austauschen können 
treffen wir uns jeden Mittwoch nach dem "Zuhauseproben" am virtuellen HMB-Stammtisch 
jeweils ab 21:30 Uhr bis zum Corretto. Gäste sind auch willkommen.

Du brauchst dafür entweder die App Zoom (zoom cloud meetings) auf dem Handy oder
über den Computer oder über den Internetbrowser ist die Teilnahme auch möglich. 

Mit untenstehendem Link kannst Du dich in das "Zoom-Meeting" direkt einloggen.

 Link zum HMB-Stammtisch

Meeting-ID: 157 629 805
Passwort: 83311 

 
In der Burestube 2004                                                                                        Am ersten Stammtisch waren bis zu 16 HMB-ler dabei, es hat Spass gemacht!

Damit unser virtueller HMB-Stammtisch
zu einem angenehmen Erlebnis wird, bitte ich Euch noch um folgendes:

Damit der Ton nicht ständig versucht eine Rückkopplung zu vermeiden, ist es von Vorteil, wenn möglichst alle den Ton über einen Kopfhörer nehmen (zum Beispiel jener, den du zum Handy bekommen hast) oder noch besser ein Headset.

Damit wir nicht zu viele Nebengeräusche haben bitte wenn man nichts sagt am besten das Mikrofon stumm schalten.

So das wär‘s schon, ich bin sehr gespannt und freue mich sehr bis zum nächsten Mittwoch.

Stephan
Vize-Präsident

PS. Bei Fragen oder technischen Problemen darf man gerne telefonisch bei mir oder Peter nachfragen.