Frequänz – vereint imPuls

Schön, dass du bei uns gelandet bist!

FREQUÄNZ: Ein Tag Probe, ein Konzert / „Ständli“ / Auftritt.

Ziel ist es die Freude am gemeinsamen Musik machen zu fördern, stärken und festigen. Dabei steht dein aktuelles, musikalisches Können im Hintergrund. Im Vordergrund steht der Spass. Dein Instrument verstaubt in der Ecke? Du spielst zwar regelmässig (vielleicht sogar in einem Verein), möchtest aber gerne was Neues ausprobieren? Dann komm zur Frequänz! 😊 Du brauchst keine Vereinsangehörigkeit, nur du und dein Instrument. Ok, Noten vielleicht noch, aber die erhältst du dann von uns.

3 - 4 Mal im Jahr findet eine FREQUÄNZ statt. Die Daten dazu werden jeweils auf dieser Homepage bekannt gegeben. Die Themen zu den einzelnen Tagen wechseln, und du kannst mitbestimmen, welches als nächstes drankommt.

Durchführungsort wird in der Regel Region Aarau sein.

 

Die erste FREQUÄNZ findet am Samstag, 26. Februar 2022, statt!

 

Der Tagesablauf ist geprägt vom Proben, Quatschpausen und Mittagsessen (Verpflegung inklusive).

Nachdem wir den ganzen Tag geprobt haben, präsentieren wir uns zum Abschluss mit einem kurzen Auftritt in der Region.

Naaa, haben wir dein Interesse geweckt?

In Kürze findest du auf dieser Wellenlänge weitere Infos bezüglich Anmeldung und Thema der ersten Frequänz. Du hast schon jetzt Fragen, Anmerkungen oder möchtest keine Infos verpassen? Dann melde dich unter: info@frequaenz.ch

Wir freuen uns auf dich.

Tröötende Grüsse
Esther