FREQUÄNZ: Ein Tag Probe, ein Konzert / „Ständli“ / Auftritt.

Ziel ist es die Freude am gemeinsamen Musik machen zu fördern, stärken und festigen. Dabei steht dein aktuelles, musikalisches Können im Hintergrund. Im Vordergrund steht der Spass. Dein Instrument verstaubt in der Ecke? Du spielst zwar regelmässig (vielleicht sogar in einem Verein), möchtest aber gerne was Neues ausprobieren? Dann komm zur Frequänz! 😊 Du brauchst keine Vereinsangehörigkeit, nur du und dein Instrument. Ok, Noten vielleicht noch, aber die erhältst du dann von uns.

3 - 4 Mal im Jahr findet eine FREQUÄNZ statt. Die Daten dazu werden jeweils auf dieser Homepage bekannt gegeben. Die Themen zu den einzelnen Tagen wechseln, und du kannst mitbestimmen, welches als nächstes drankommt.

Durchführungsort wird in der Regel Region Aarau sein. 

Interessiert? Weitere Informationen findest du unter www.frequaenz.ch

Wir freuen uns auf dich.

Tröötende Grüsse
Esther